Coaches Hamburg

Unter vielen Coaches in Hamburg den richtigen finden

 

Coaches gibt es in Hamburg viele. Dabei ist das Angebot unübersichtlich, die Qualifikationen ebenfalls, und die Preisgestaltung um so mehr. Nach 12 Jahren hauptberuflichen Coachings für die Lufthansa AG (siehe Lebenslauf) habe ich mich mit meiner eigenen Praxis in Hamburg Marienthal als Coach selbständig gemacht.

 

Eine hervorragende Ausbildung, große Methodenvielfalt, eine Zertifizierung vom Berufsverband, langjährige Berufserfahrung, und eigene Lebenserfahrung sind die Parameter, die ein erstes Vertrauen als Basis für eine gelungene Zusammenarbeit legen. Viele Coaches in Hamburg sind mit deutlich weniger Expertise und Repertoire wesentlich teurer.

 

Beratung zum fairen Preis bei Pamela Lorenz

 

Warum halte ich meinen Preis da, wo er ist? Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Längst nicht alle Klienten kommen aus „großer Flughöhe“, und jeder kann in seinem Leben ins Straucheln geraten. Ob dies im Job, in der Partnerschaft, oder im privaten Bereich ist fast alles ist mit dem Thema Geld verbunden. Wenn ich mich mit meinen Klienten auf den intensiven Weg als begleitender Coach in Hamburg begebe, dann konsequent.

 

Nichts ist dann ärgerlicher, wenn der Prozess durch die Finanzierung scheitert oder unterbrochen wird. Ein fairer Preis, keine „Pakete“ oder Langzeitvereinbarungen wie sie viele Coaches in Hamburg anbieten. In 60 Minuten kostenlosem Gespräch können Sie in aller Ruhe feststellen, ob die Chemie stimmt. So möchte ich mich von vielen Coaches in Hamburg unterscheiden, für eine ehrliche Zusammenarbeit.